Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Commander Scott 11
Versklavte Erde


EARTH ENSLAVED 
Gregory Kern 
E. C. Tubb 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Es könnte ein schwarzes Loch sein - eine jener grauenhaften Erscheinungen, die allen her-kömmlichen physikalischen Gesetzen zu spotten schienen. Daß es auf künstliche Weise aufge-baut worden war, machte es nicht weniger gefährlich.Schlimmer noch war, daß es die Erdbahn schneiden würde. Und das wäre die völlige Vernich-tung Terras. Commander SCOTT und seine Crew sind die einzigen, von denen Hilfe erwartet werden könnte.Und SCOTT selbst meldet sich als Freiwilliger für die aussichtslose Mission - das kosmische Loch von seinem todbringenden Kurs abzulenken . . .